Hallo,
sind die Bilder so wie sie aus der Kamera kommen oder nachbearbeitet?
Bin mir wirklich nicht sicher welche Kamera ich kaufen soll. Die Fuji F100FD oder die TZ5?
Kann, ausser die hier eingestellten Bilder, keine weiteren Testbilder finden die alltäglichen Einsatz gemacht wurden. Ich finde jedenfalls nix.
Man hört immer davon dass die Fuji die "knackigeren" Bilder macht und die der TZ5 nicht so toll wären.....
Deswegen wäre es nett wenn ich einen Link/Tip bekäme wo ich Bilder der TZ5 ohne "nachschminken" sehen könnte, Danke
Gruß
Hier:
http://www.imaging-resource.com/
Unter compare sample images kannst Du die Testbilder F100 und TZ5 vergleichen. Wenn die Bilder ausgewählt wurden, durch Klicken noch vergrößeren.
Habe mir auch die Bilder angeschaut und muss sagen, die Differenzen sind so minimal, dass man es praktisch als identisch ansehen kann. Vielleicht ist die Fuji bei ISO 800 /1600 (wann nützt man dass schon? minimal besser, aber dafür die Farben der Tz5 wieder knackiger. Also schaue mal selber nach. Viel Spaß
Wie sagte einer hier: für Pixelpeeper (meine Anmerkung: Die jedes Bild in hundertfacher oder mehr Vergrößerung anschauen) die F100, für alle anderen die TZ5