Gibt es einen Vergleich? Gewicht auch schon bekannt?ui... ist tatsächlich kleiner als eine A7c
Ich werde sie zwar nicht kaufen aber finde es gut, dass Pana sowas bringt. Würde ich auch gerne von weiteren Herstellern sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es einen Vergleich? Gewicht auch schon bekannt?ui... ist tatsächlich kleiner als eine A7c
Die Preise in USA werden üblicherweise ohne VAT ausgewiesen. 1699€ sah ich in anderen Spekulationen.Wenn 1499.- Dollar/1385.-Euro der Endpreis für Deutschland mit dem 26mm Pancakeobjektiv wäre würde bestimmt mancher hier einen Kurzschluss erleiden, und den Bestellbutton anklicken.
nein, leider nicht. Noch sind es auch von mir nur Spekulationen. Aber die Bilder zeigen, dass die A7c entweder getroffen oder unterboten wird. Die S9 hat vorne keinen Griff. Aber dafür hinten eine Stütze für den Daumen. Da der Sucher fehlt, könnte sie aber kleiner ausfallen. Bleibt abzuwartenGibt es einen Vergleich? Gewicht auch schon bekannt?
Die "kann" sogar mehr als ich erwartet hatte.
Gewicht auch schon bekannt?
Kein integrierter Blitz, kein Blitzanschluß, kein EFCS. Nur zum Videografieren gedacht.Die "kann" sogar mehr als ich erwartet hatte.
Lassen wir sie mal auf den Markt kommen und erste Tests durchlaufen.
Was kann sie denn mehr? Ist mir ggf entgangen, oder es hat mich nicht überraschtDie "kann" sogar mehr als ich erwartet hatte.
Lassen wir sie mal auf den Markt kommen und erste Tests durchlaufen.
Kein integrierter Blitz, kein Blitzanschluß, kein EFCS. Nur zum Videografieren gedacht.