Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir sind hier aber bei Panasonic. Es gibt m.W.n. keine Lumix, die mit rein elektronischem Verschluss blitzen kann. Erst mit EFC geht es.Nicht zwingend. Die fp L hat nur einen elektronischen Verschluss und kann blitzen. Synchronzeit ist halt mau.
Wenn es ähnlich wie bei der G110 gemacht wird dann gibt es kein Problem in dieser Hinsicht, die geht mit EFC nur bis 1/500 Sek, bei kürzeren Zeiten muß man dann eher auf den Rolling Shutter bei schnellen Motiven achten, genaue Auslesezeit wird ja leider nicht bekannt gegeben.Ich muss mal testen was es mit dem Bokeh macht, bzw Bilder finden.
Den MF finde ich bei so einem Objektiv gar nicht so schlimm. Schließlich ist bei einem 26mm bei Blende 8 der Schärfebereich sehr groß und ein AF bei Blende 8 sowieso nicht mehr der schnellste und zuverlässigste. Was mich mehr stört, ist die Einschränkung der Gestaltungsmöglichkeiten und die Lichtstärke.Bei Blende 8 und ohne AF steht für mich die Sinnhaftigkeit schon sehr in Frage!
Der letzte Visoflex für die Leicas der M240er Reihe war 1:1 von Olympus (VF-2) übernommen worden.Soweit ich weiss gibt's visoflex nur für Leica M und früher mal für APS-C Leicas, ganz früher auch noch für Kompaktkameras etc
Nee, das war für die Kommunikation und proprietär, kein USB!Der alte Visoflex benötigt unter dem Blitzschuh noch einen USB(?) Anschluss.
Na und?Andrea sagt 1699 €. So viel habe ich gerade für die S5II bezahlt
Kommen doch eh gleich noch irgendwelche Aktionen.Andrea sagt 1699 €. So viel habe ich gerade für die S5II bezahlt.![]()
Und genau da macht es in einem Thread für eine KB Kamera keinen Sinn mehr - Kameras mit kleinen Sensoren haben bei der Größe immer einen Vorteil.Für 1699.- gibt es bzgl. Kompaktheit im Cropsensormarkt ...
Klar, nimm' einfach die Sony A7c Reihe!Eine richtig kleine digitale Kleinbildkamera gab es bisher soweit ich informiert bin noch gar keine.
Naja die RX1 ist / war schon ziemlich kompakt...