Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann schraubst du halt ein 50/1.8 drauf. Ist zum Glück eine Wechselobjektivkamera!Wenn die Sonne lacht, Blende 8. Nur sie lacht halt nicht immer, und dann wären mir Blende 8 zu wenig.
Entspricht halt nur nicht meinen AnforderungenDann schraubst du halt ein 50/1.8 drauf. Ist zum Glück eine Wechselobjektivkamera!
Was für Anforderungen? Dass das nur ein Zweitbody wird, dürfte mittlerweile klar sein.Entspricht halt nur nicht meinen Anforderungen![]()
Welche Sucherfrage?Und ich bin schon gespannt, ob und wie die Sucherfrage adressiert wird...
Don‘t drink & post.Das wäre ein Möglichkeit, und wenn ich kein Objektiv nutze, habe ich dann Lichtstärke 0,0?
Und du hast keine Anforderungen an einen Zweitbody?Was für Anforderungen? Dass das nur ein Zweitbody wird, dürfte mittlerweile klar sein.
Offenbar andere als du.Und du hast keine Anforderungen an einen Zweitbody?
Also tatsächlich 26 f8Das oben verlinkte Video kann man sich sparen.
Es gibt genau ein weiteres wenig aufschlussreiches Bild.
Und hat damit die äquivalente Lichtstärke des vielgelobten Olympus 12-100/f4 an MFT.Also tatsächlich 26 f8![]()
Klar doch.Könnte aber auch ein 1.8 26mm sein, zumindest auf den verwaschenen Bildern die ich gesehen habe.