Gerade das Fachwerk sollte genug Kontrastkanten liefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerade das Fachwerk sollte genug Kontrastkanten liefern.
Habe gerade mal in die technischen Daten geschaut. Die Z5 fokussiert bis -3EV. Die S5 bis -6. Daher sollte die Pana da wirklich keine Probleme haben. Sehr seltsam.
Ich habe ja S5 und Z6 und kann das bestätigen, der AFS bei wenig Licht ist auch bei der Z6 schneller und sicherer, allerdings hat die S5 im Endeffekt auch immer getroffen, wenn auch mit etwas pumpen.Ich habe gestern leider wieder merken müssen wie schlecht der AF-S ist wenn wenig Licht da ist.
Habe jetzt noch mal nachgeschaut, damals war das noch die 2.4er Firmware, ich habe jetzt auf die 2.6er upgedatet (gab es damals noch nicht), bin gespannt ob sich da etwas geändert hat.Ich habe ja S5 und Z6 ....
Genau, das habe ich mit auch gedacht... war leider nicht so. ich habe dann verschiedene AF-Feld Größen versucht keine Chance. Dach-Himmel war auch nicht perfekt aber zuverlässiger dafür die Z5 jedesmal mal egal ob Fachwerk oder Dach der Fokus war sofort da.
Das UWW Zoom klingt sehr spannend!
eine S5iix