Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So langsam komm ich mit dem Program klar...[/IMG]
... und das sagt uns was? Vergiss Testberichte die Wertungspunkte vergeben. Die sind imho für den Allerwertesten. Da schaue ich mir schon lieber Reviews an, die vergleichbare Testbilder und Samples der gleichen Motive liefern.... Von den Werten her hat die FZ200 immer ein wenig die Nase vorne, so auch in der aktuellen Fotohits. Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich aber das Gegenteil vermuten...
genau umgekehrt ist es, es wird den Käufern teures Equipment verkauft um TOP techn. BQ zu erreichen. Und herauskommen, dann Testbilder an denen selbige überprüft und anhand derere Kameras verglichen werden. Nebenbei tritt das Motiv und der eigentliche Zweck der Fotografie in den Hintergrund. Traurig, beim Blick auf das Foto zu allererst die Schärfe, das Rauschen und andere Aspekte der techn. BQ zu beurteilen, und das Motiv selbst deshalb nicht zu sehen.
Vor diesem Hintergrund ist z. B. eine LX7 oder S95 oder P7000 deutlich besser als eine RX100 hinsichtlich Aufwand/Nutzen.
Und dann werden Bilder aufgeblasen,zerlegt,Pickelgezählt und das Rauschen gesucht etc....etc....... das Motiv und Bild spielt gar keine Rolle mehr.
Zu Analog Zeiten wurden Bilder noch ganz anderst beurteilt