Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, ich muß jetzt eine Entscheidung treffen. Ein letztes Mal die allseits beliebte Häuserwand, mit Blende 1,4 bzw. 2,0 und 2,8. Alles ohne Stativ.
(Blende 1,4 ist schon in der Bildmitte weich. Ist das üblich bei diesem Blendenwert?)
Schärfe und Rauschunterdrückung habe ich auf Standard stehen. Angesehen und verglichen habe ich die Fotos bei 100%. Das Foto mit Blende 2,8 ist sichtbar schärfer in der Bildmitte als das erste mit 1,4. Bei 50 % -Ansicht mag das aber nicht mehr auffallen.
Es gibt fast kein Objektiv welches durch abblenden nicht schärfer wird. Für mich sieht das alles gut aus.Wenn es so ist, daß lichtstarke Objektive im WW und bei voll geöffneter Blende eher weich abbilden, ist dies ja ein wichtiger Hinweis. Ich dachte, zumindest mittig müsste alles knackscharf sein - auch bei 1,4.
Danke vorab für eure Meinungen.
http://www.imaging-resource.com/PRODS/panasonic-lx7/panasonic-lx7A.HTMOne strange thing about some Panasonic cameras is that their LCDs often seem to not fit the space carved out for them. It's almost as if someone changed the size at the last minute and they just made a mask to shoehorn in the available display as an afterthought or make-good.
Habt ihr eigentlich auch die Macke mit der lx7, dass das Displayglas links mit dem Gehäuse nicht schließt?
Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Daumennagel problemlos auf der linken Seite zw. Gehäuse und Display ca. 2 mm reinstecken kann:
Habt ihr eigentlich auch die Macke mit der lx7, dass das Displayglas links mit dem Gehäuse nicht schließt?
Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Daumennagel problemlos auf der linken Seite zw. Gehäuse und Display ca. 2 mm reinstecken kann[...]
Der in Stellung "On" permanent aktivierte Stabi, die Wahl zwischen Modus 1 und 2 gibts nicht mehr. Hab ich evtl. etwas übersehen? Nachteilig an diesem Zwang finde ich vor allem den sinnlosen Verbrauch von Akkuleistung, aber auch das fehlende optische Feedback der Zitterbewegung im Display.
The hand-shake component, which is physically generated when pressing the shutter button or when shooting at night with a slow shutter speed, is recognized as a low-frequency vibration, for which the POWER O.I.S. is particularly effective.
Ich habe mich hier vergangenen Herbst bereits darüber negativ geäußert, die meisten scheint es aber nicht zu stören.Ich sehe nur, dass Modus 2 ersatzlos gestrichen wurde, vermutlich um "den Kunden" auf gar keinen Fall mit einem zitternden Displaybild zu belästigen.