Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es tut mir leid, aber bisher hilft mir kein Beitrag weiter, bzw. alle gehen ein wenig an meiner Frage vorbei.
- Camera in Vorschaumodus schalten, auf grünen Pfeil
- Menü
- auf Ordner Wiedergabe
- dann auf Schutz,
- ABBR
- Alle Schutzeinstellungen Entfernen auf JA.
Gruß
Hab's nochmal probiert!
Der Punkt "- ABBR" unter "Schutz" taucht nur auf, wenn noch Bilder auf der Karte gespeichert sind.
Da ich aber die Karte formatiert habe ist die Karte blank.
Statt des Punktes "ABBR" erscheint die Informative Auskunft:
"Keine Bilder vorhanden".
Diese Lösungsmöglichkeit scheint Panasonic speziell bei der LX5 aber nicht vorgesehen zu haben.
das thema gabs schon dutzende male. -> es geht nur mit kartenleser. punktKennt vielleicht jemand eine Verfahrensweise, um die Datei des Firmwareupdates über das USB Kabel der Kamera auf die SDHC-Karte zu kopieren?
das thema gabs schon dutzende male. -> es geht nur mit kartenleser. punkt
Hier die (künstlerisch uninteressanten) Bilder:
Ränder unscharf:
http://s7.directupload.net/file/d/2763/jsfcmjjj_jpg.htm
Ränder scharf:
http://s1.directupload.net/file/d/2763/evz93acx_jpg.htm
Hallo zusammen,
wenn man die Meinungen zur LX5 verfolgt, gab es vor allem anfangs zum Objektiv deutlich unterschiedliche Meinungen: von randunscharf bis tadellos.
Heute fiel mir auf 2 eigentlich identischen Bildern auf, dass beim einen die Ecken OK und beim anderen Bild 3 Ecken deutlich und eine minimal unschärfer ist.
Directupload war vorhin offline, jetzt funktionieren die links wieder.Ich würde mir das gerne ansehen, nur leider funtionieren die Links bei mir nicht.
Hm, da bei beiden die Bildmitte scharf ist, ist das unwahrscheinlich. Ich wüsste zumindest nicht, wo der Fokus unterschiedlich liegen könnte.Can(ik)on schrieb:Wenn es nicht an unterschiedlichen Schärfebereichen liegt könnte auch der AF unterschiedlich getroffen haben.
Hm, da bei beiden die Bildmitte scharf ist, ist das unwahrscheinlich. Ich wüsste zumindest nicht, wo der Fokus unterschiedlich liegen könnte.
Grüße