Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerne!
Übrigens muß man YES auswählen um das Update zu starten![]()
Und wo finde ich den Miniaturmodus?
Wurde die Größe des AF-Meßfeldes vorher auch schon gespeichert?
Warum bloß die Kamera im Miniaturmodus die wiederlich übersättigten Farben nimmt ? Soll das den Spielzeug Look verstärken ?Mal zwei Miniatur-Modus-Fotos mit der neuen FW 2.0....
Warum bloß die Kamera im Miniaturmodus die wiederlich übersättigten Farben nimmt ? Soll das den Spielzeug Look verstärken ?
Warum bloß die Kamera im Miniaturmodus die wiederlich übersättigten Farben nimmt ? Soll das den Spielzeug Look verstärken ?
Meine neben dem Schärfebereich, kann man auch die Sättigung in dem Effektmodus einstellen.
was sagt eigentlich dieses x36 oder x 45 genau aus? hat das mit der brennweite zu tun?
so einen lenspen bestellt ist der verwendbar? ... mach ich da eh nichts falsch, oder? ....bin heut beim Ring-draufschrauben leider leicht mit dem finger an die linse drangekommen
Mach bei den Voreinstellungen ein Häkchen bei "JPEG-Dateien neben RAW-Dateien als separate Fotos behandeln". Dann ist dein Problem gelöst.
Wie sage ich Lightroom, dass er bitte die Kameraeinstellung wiedergeben soll? Das geht doch bestimmt, oder?
LG, Martin