Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich auch so, deswegen war ich ja auch hier verwundert. Irgendwie gab es auf meinem Beitrag aber keine Reaktion..
sehe ich auch so, wenn da nicht die Olympus in den Startlöchern stehen würde...für mich die erste Alternative zur S95!
Stimmt, die haben ja schon einen Holzklotz bei der PK hergezeigt. Das überzeugt mich natürlich.sehe ich auch so, wenn da nicht die Olympus in den Startlöchern stehen würde...
Hmm, ich war nicht auf der Photokina, war die Bemerkung ironisch gemeint? Ich kenne nur ein paar vermutete Randdaten & diese BilderStimmt, die haben ja schon einen Holzklotz bei der PK hergezeigt. Das überzeugt mich natürlich.![]()
Panasonic Lumix DMC-LX5: All-Around All-Star for Manual Shooters
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/09/28/AR2010092806951.html
daß die cam sich an den hellen kleidungsstücken orientiert ist doch von vorteil. so bleibt wenigstens die zeichnung erhalten. ich würde lieber nachher die schatten aufhellen (jpg-illuminator).muss man i.d.R. eine plus belichtung einstellen, weil sich die Cam an dem vielen Weiß orientiert, und stark abdunkeln würde.
ist das möglich z.B. auch bei Programmautomatik, dass man eine plus-Belichtungskorektur einstellt.?