Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gebe ich dir voll recht. ich hatte nebenbei noch TZ5, F100, TZ6, TZ7. alles zurückgegeben weil BQ wichtiger ist als mehr tele...1. Ich kann mir nach all den vergangenen "Riesen-Zoomern" unter 24-60mm nichts mehr vorstellen. Wäre jemand so nett, mir ein und dasselbe Motiv einmal mit der niedrigsten und einmal mit der höchsten Brennweite zu fotografieren? Das wäre wirklich ganz toll...
im auto-modus ist sie langsamer, mit manueller bedienung schneller als alle anderen. focus 100% zuverlässig - vieles einstellbar.2. Und würde mir jemand sagen, wie sich die LX3 hinsichtlich der Geschwindigkeit macht (normale Lichtverhältnisse und in Dämmerlicht) und ob der Autofocus zuverlässig ist (auch bei low light)?
ja. siehe punkt 1. und die tz3 hat eh noch total gematscht. da ist die 7 schon fast auf LX3-niveau.3. Und zuletzt: Kann jemand meinen Eindruck der TZ3 bzw 7 bestätigen, meint jedoch, dass die BQ der LX3 anders sei?
Ja, das ärgert mich auch, aber nach richten sieht es unnatürlich aus.
Inzwischen nutze ich immer das Raster beim fotographieren....
Gruß
Jürgen