AW: Panasonic LX3 | Praxisbilder und Vergleiche
Eins noch, versprochen
Eins noch, versprochen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei solchen Gegenlichtbildern mit teilweise verdecker Sonne kann jeder Zentimeter oder sogar Millimeter entscheidend für die Wirkung sein...
das täuscht gewalltig!Das Plakat ist taghell erleuchtet...![]()
man ich will die kamera jetzt auch endlich haben, aber sie fällt und fällt im preis nicht... das gibts doch nicht! meint ihr das da überhaupt noch was passiert? wie war es damals bei der lx2, als die lx3 erschienen ist? es sind ja jede menge lumixn neu angekündigt, rechnet man jetzt auch mit einem lx3 nachfolger?
ja, das tat schon heftig weh! zudem läßt sich mit solchen steifen fingern das einstellrad dann nicht mehr mit einem finger drehen. womit ich abermals dem wiedersprechen möchte, daß es zu leichtgängig wäre. einigen gehts ja zu leicht.... der Tiefgefrorene Zeigefinger ...![]()
krasse bilderIch zeige die Bahn-Nachtaufnahmen ...
gerade wegen 24mm und nahaufnahme wollte ich nichts "gefälschtes" vortäuschen.Also ein bissel gerade ziehen wäre nicht schlecht gewesen...
Nette Fotos hast du da auf deiner Page
Eine Frage, was ist das für eine Galeriesoftware mit der die Bilder dargestellt werden? Sieht echt klasse aus, erinnert mich ein bischen, an das PicLense bzw. coolIris addin für Firefox