Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das hat ja nix mit spiegelreflex, sondern mit den lamellen und deren anzahl zu tun - funktioniert deshalb auch bei entsprechend gebauten kompaktknipsen. mit der f31 waren therotisch solche langen spitzen auch möglich, was man aber wegen der extremen farbsäume und schwarzen schatten tagsüber nicht nutzen konnte. ich zeige deshalb mal ein beispiel der f31:Aber bei einer DSLR sieht es doch irgendwie ein wenig edler aus. Siehe Anhang (Fuji S5 bei Blende 14 und 1/320s)
Hey,
danke für diesen gigantischen Tipp! Ich hab mir mal die Testversion geladen und die Ergebnisse sind ja absolut klasse. Gibts etwas ähnliches auch für Farbfilme ala Velvia?
Grüsse,
Robert
Wow, tolle Bilder!
Sind das jetzt JPEGs out-of-the-cam oder (was ich annehme) nachbearbeitete Files (z.B. eben mit Silver Efex Pro)?
ich auch. alledings schon den zweiten. der erste war von handy-now und fühlt sich wesentlich schwerer und kompakter an. dieser versprüht plastik-feeling, der erste wie das original. wie die leistung ist, konnte ich noch nicht testen.Ich hab den genommen.
ich sehe ein heftiges problemchen in deinem workflow.vielleicht hab ich schon halos,
und keiner sieht dieses mini problemchen,
macht sie auch so schon vorzüglich:... das raw brauch auch
desswegen um aus den dunklen bereichen noch mehr rauszukitzeln,...
ja - habe ich generell auf maximal und provoziere das sogar immer noch heraus, soweit es möglich ist. nehme dafür gerne iso 125 in kauf! mit nachbearbeitung bekommt man das nicht so gut hin.war aber die "Intelligente Belichtungseinstellung" aktiviert ?