Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jetzt wo du's sagst hab ich selber nachgschaut....
bei mir steht auch normal in den exifs... hmm..
Kennt jemand einen EXIF-Viewer, der auch den gewählten Filmmodus anzeigt?
Habe mir heute eine neue LX3 in einem Fachgeschäft gekauft, jetzt sehe ich zuhause das auf der Kamera noch die Firmware 1.0 drauf ist.
Es gibt aber ja schon 1.2!!
Habe ich jetzt eine alte Kamera oder ein gebrauchte verkauft bekommen
Wie kannn ich das alter der Kamera raus bekommen oder ob sie schon benutzt worden ist??
alt---nein,gebraucht ???
wenn du die kamera zum ersten mal einschaltest und du die uhrzeit und sprache einstellen mußt ist sie neu,nur eben noch nicht mit der aktuellen firmware!
firmware updaten wenn sie neu ist und alles ist gut!! wenn sie nicht neu ist--wieder abgeben!!![]()
Datum, Uhrzeit und Sprache mußte ich einstellen, warum ist dann aber nicht auf einer neuen Kamera die aktuelle Firmware drauf
Grüße
Andy
Vielleicht (bzw. sinnvollerweise) ist die Bitrate nicht konstant, dann kommt die "Größe/Sekunde" darauf an was man filmt und das weiß die Kamera im vornhinein natürlich nicht.Mir ist folgender Bug aufgefallen:
Im (HD-)Videomodus zeigt die LX3 vor der Aufnahme eine Restaufnahmezeit von 10 Minuten und 30 Sekunden an. Von hier aus zählt die Kamera während der Aufnahme rückwärts bis Null. Dabei filmt die Kamera allerdings insgesamt 15 Minuten. Die Restzeitanzeige zählt nicht in Echtzeit!
das geht schon ok... sollte ich in der falschen Rubrik sein ("Jubelthread") ...
ja es fiepst. jeder hört das anders laut, manche gar nicht (liegt am ohrpiepst eure auch so leise vor sich hin? Das Geräusch (Piepsen und ein lüfterähnliches "Brummen" - eher "Brümmchen")
ja es fiepst. jeder hört das anders laut, manche gar nicht
Über 300 Seiten waren einfach ZU viel!: