Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kenne solche Pixelfehler nur von meinem Monitor, aber da ist es mir relativ egal. Bei einem Kamera Sensor kann das schon mehr ärgern. Hier ein paar kleine Infos:
http://www.henner.info/pixelfehler.htm
Im Forum wird auch immer mal wieder über Pixelfehler und Hotpixel diskutiert, z.B. hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=438551&highlight=hotpixel
Aber wenn es nur ganz klein ist, dann vielleicht wirklich einfach wegstempeln auf den Fotos, wo man es denn sieht.
ein denkbar ungünstiges beispielbild, auf dem ich nichts erkennen kann. sieht mehr so nach weihnachten aus.Ich habe in meinen Bildern immer an der gleichen Stelle einen blauen Pixel.?
das ist der monitor. dieses hochfrequente piepsen hören aber nicht alle menschen. ich nur auf einem ohr.Ansonsten habe ich wieder eine Geräuschefrage: Wenn sich meine LX3 im Aufnahmemodus befindet, dann piepst sie ganz leise
ich höre da den zoommotor.und wenn ich mein Ohr dran halte, dann rattert es richtig drinnen. Hört sich an, wie mein Computer, wenn er auf die Festplatte zugreift.
das ist der monitor. dieses hochfrequente piepsen hören aber nicht alle menschen. ich nur auf einem ohr.![]()
Find ...Das Rattern hört man auch nur, wenn es richtig leise ist, bzw. wenn ich mein Ohr ans Display halte, ...
...aber ich weiss, dass er mit 24mm-Leuchtrahmen ausgestattet ist. Er verbraucht keinen Strom, aber zeigt natürlich immer nur die 24mm an...)
Der Sucheraufsatz ist für das 3:2 Format ausgelegt. Steht auf Seite 175 im PDF-Handbuch. Ansonsten steht da eigentlich nur noch, dass man aufpassen muss, dass den Aufsatz niemand versehentlich verschluckt![]()
ja, die frage wurde hier schon gestellt und beantwortet. finds aber auch nicht. ich habe einen kartenleser (5,-€) und mache immer "ausschneiden & einfügen". somit sind die auf den rechner kopiert und auf der karte gelöscht -> null problemo.Ich konnte in der BDA keine Abhilfe finden. Vielleicht weiss Jemand Rat.?