Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du die originale gesehen?
...Gibt es schon ein Bild vom Blitz?
Schau mal hier: http://panasonic.net/avc/lumix/popup/lx3_accessories/index.html
Da kannst Du Dir alle Optionen an der Kamera ansehen.![]()
Interessant! Merkwürdig jedoch dass meine Originaltasche mit exakt selber Bezeichnung etwas ander aussieht, da ist nicht so ne Aussparung für das Objektiv dran wie dort abgebildet.
Bei der Tasche, die man in D kaufen kann ist das obere Teil ein anderes. Das Unterteil, in dem die Kamera steckt scheint identisch zu sein.
Die Bezeichnung ist aber unterschiedlich (DMWD CLX3).
Und der Preis ist wesentlich günstiger für die deutsche.
Kann man eigentlich die Kamera auch mit dem Taschen-Unterteil dran direkt auf ein Stativ schrauben?
Bildqualität hui, Tonqualität pfui, nicht nur wegen der niedrigen Aufzeichnungsrfrequenz, sonder auch weil das Mikro idiotischerweise an der Kamera-Oberseite nicht weit vom Auslöser entfernt plaziert wurde.Wie beurteilt ihr die Tonqualität der LX3?
Bildqualität hui, Tonqualität pfui, nicht nur wegen der niedrigen Aufzeichnungsrfrequenz, sonder auch weil das Mikro idiotischerweise an der Kamera-Oberseite nicht weit vom Auslöser entfernt plaziert wurde.
für die preisklasse schon, aber nicht im verhältnis zu anderen kameras. da gibts wahrlich schlimmeres.Tonqualität pfui,
Ja das geht, weil die Befestigung der Tasche über das Stativgewinde gelöst ist (die silberne, grosse Schraube) und diese Befestigung wiederum die Stativschraube aufnimmt.