Irgendwie fehlt mir hier eine konkrete Frage, die ich als langjähriger LX3-Nutzer beantworten könnte!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mir Überlegt event. die "LX3" gebraucht zu holen (wird gerade im Forum angeboten).
Was ich da so an Bildern von den Nutzern gesehen habe ist schon "große Klasse" für eine Kompakte.
Sie soll im Prinzip den Bereich in etwa Abdecken den ich bei der D7000 mit dem Sigma 17-50/2.8 genutzt habe.
Ich weiß es ist keine "DSLR".
Wäre klasse wenn mir jemand von den erfahrenen "LX3" Nutzern was Konkretes da zu sagen könnte.
Danke.
Resehl
Frage ist Konkret, lohnt sich das bezüglich BQ oder bin ich mit der FZ200 eh schon in diesem Bereich.
Oh,Sorry.
Ich hatte mir gedacht,für den Weitwinkelbereich (24-60mm) die LX3 Zusätzlich zur FZ 200 zu kaufen wegen der vermutlich besseren BQ in diesem Bereich.
Hauptsächlicher Einsatz bei Familienfeiern- Indoor oder Gartenfesten bei wenig Licht.
Aber auch allgemein in diesem Brennweitenbereiich für Landschaft z.B.
Frage ist Konkret, lohnt sich das bezüglich BQ oder bin ich mit der FZ200 eh schon in diesem Bereich.
Hallo,
versuche mal wieder erfolglos, bei meiner LX3 den Blitz zuzuschalten,
weis jemand Rat?