AW: Panasonic Lumix DMC LX3 | Die ersten Bilder von der neuen Lumix
Ist doch alles Kaffeesatzleserei, imho. Wenn 'meine' gelieferte Tasche nicht die im Retrodesign sein sollte, geht sie postwendend zurück an den Versender.
Nach der eindeutigen Abbildung im Shop habe ich die Retrotasche bestellt, alle andere wäre in meinen Augen Betrug. Die offiziell von Panasonic verlinkte Version mit der Nummer DMWD-CLX3-K ist nun mal die Retroversion und nur die habe ich bestellt.
Wenn ich die Retrotasche habe, kann ich gerne Bilder [von hinten] posten, wird hinten ausgeschnitten sein...

Überhaupt halte ich die 'andere' Taschenversion für die 'schicke' Designervariante - welcher coole Typ läuft denn heute mit Oldies rum
Nachtrag: Selbst Panasonic ist sich wohl nicht so sicher, wie die Tasche aussieht. Auf Panasonic.de wird die 'einfache' [langweilige] Tasche abgebildet. Panasonic.net hingegen verwendet [immer noch] Bilder von der Retrotasche - jeweils unter der Bestellnummer DMWD-CLX3. Selbst beim Zubehörblatt, welches der Kamera beiliegt ist die schöne Retrotasche (DMWD-CLX3) abgebildet.
Mann, mann, mann, Panasonic baue keinen Mist. Ich will die Retrotasche, sonst nix.
Übrigens habe ich Panasonic gerade eine Email bezüglich der Tasche geschickt mit der Fragestellung welche Tasche hier in Europa/D unter der Nummer DMWD-CLX3 vertrieben wird und wie man ggf. an die zuerst abgebildete Retrotasche herankäme.