Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dachte daher, decay meint den manuellen Fokus – den ich im übrigen lieber als Ring am objektiv hätte...
Ich bin mir ziemlich sicher er meinte einen Fokusring, nicht einen "Manueller Fokus ja/nein-Schalter"Meinst Du den hier?
Ich bin mir ziemlich sicher er meinte einen Fokusring, nicht einen "Manueller Fokus ja/nein-Schalter"
Ich bin mir ziemlich sicher er meinte einen Fokusring, nicht einen "Manueller Fokus ja/nein-Schalter"
Ok, dann doch kein Blödsinn
Viel besser ist sicher was anderes.
Da ich sowieso Spotmessung benutze, sehe ich bei meiner FX30 keine nennenswerte Unterschiede, aber manche sehen Sachen die ....![]()
Lustige Fotomontage. Aber ein bisschen bei der Bildbearbeitung geschlampt. Die roten Worte "ZOOM" und "LENS" auf dem Objektiv passen irgendwie nicht richtig zusammen...![]()
-Blitzschuh! (Eine der wenigen Kompakten mit der man entfesselt blitzen kann!)
Bitte den ganzen Tread lesenBis wann soll das gute Stück auf dem Markt sein? Oder ist sie vielleicht schon erhältlich?![]()
@ pana_sonix
1. gibt es ja auch kleinere Blitz
2. wiegt mein Elinchrom Skyport Funkauslöser gerade mal exakt 29 Gramm.-
Nimmt man einen kleinen Blitz mit (zB. Minox FC 35 irgeneinen alten Agfatronic oder so) was für geniale Möglichkeiten ergeben sich da!
...und zur Not pack ich auch meinen 430EX drauf, wer sollte mir das verbieten?![]()
Der Metz 54 wiegt etwa 500 Gramm - mit Batterien etwas mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich solch ein Gerät gut auf einer LX3 macht, die weniger als 300 Gramm wiegt...