Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weniger Verwirbelung, bei starkem Seitenwind...
Aber auch mir sind die Schlitze unerklärlich, aber selbst Leica hat sie, also werden sie wohl wissen, was sie tun...![]()
wenn hier schon über Grösse gesprochen wird,mit welcher Kamera kann ich die LX100 grössenmässig vergleichen?War schon in 2 Läden hier in der Umgebung konnte aber noch keine befingern.![]()
Aber da lässt sich nicht das Einfahren des Objektives einstellen. Das ist der Standby und bezieht sich auf den Aufnahmemodus. Wenn man aber zwischendurch kurz die Fotos durchblättert, dann fährt das Objektiv nach 15sec ein - das nervt in der Tat gewaltig und lässt sich auch nicht abschalten.Hallo
Bei meiner ist das der Schlaf oder Energiesparmodus und der ist im Menü konfigurierbar.
Aber da lässt sich nicht das Einfahren des Objektives einstellen. Das ist der Standby und bezieht sich auf den Aufnahmemodus. Wenn man aber zwischendurch kurz die Fotos durchblättert, dann fährt das Objektiv nach 15sec ein - das nervt in der Tat gewaltig und lässt sich auch nicht abschalten.
Gruß Tom
Ups,Aber da lässt sich nicht das Einfahren des Objektives einstellen. Das ist der Standby und bezieht sich auf den Aufnahmemodus. Wenn man aber zwischendurch kurz die Fotos durchblättert, dann fährt das Objektiv nach 15sec ein - das nervt in der Tat gewaltig und lässt sich auch nicht abschalten.
Gruß Tom
Danke,hab sie bestellt![]()
Man fragt sich ernsthaft was in den Köpfen von Leuten vorgeht die sowas implementieren.
Nicht viel fürchte ich.