Im Planetenmarkt in Berlin Köpenick liegt ein silberner Aussteller für 557€. Ich hab sie schweren Herzens da gelassen. Für mich geht die nur in Schwarz. Da ich kein Filter davor setzen würde, bliebe das silberfarbene Gewinde offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[*]Wifi: es ist jawohl ein schlechter witz, dass ich beim übertragen per wifi fotos einzeln auswählen muss. das macht die funktion für mich nutzlos.
Gibt es denn echt keine einfache Möglichkeit, alle Bilder auf einen PC per Wifi zu übertragen?
Für dein Anforderungsprofil eignet sich die LX100 nur für Makro. Landschaft zu wenig Weitwinkel, Natur und Tierfotografie zu wenig Tele.
Bei der X20 war der ein Witz.
Der größere Sensor ist zudem ein gewaltiger Vorteil.
Was ich echt vermisse bei der LX100 ... oder bisher noch nicht gefunden habe...
sind die schönen und funktionellen Art-Filter bzw. Hilfsprogramme der X20 (Low Light, Sonnenuntergang etc.). Gibts bei der LX100 sowas nicht? Die GX7 hat das doch auch?!
Hey
@
Warum zu wenig Weitwinkel? 24mm sind geg. der 28mm der X20 ein echter Vorteil.