Gast_19425
Guest
Stell den EV (elektronischen Verschluss) auf MV, dann sollte der Blitz wieder funktionieren.Hallo kann mir jemand helfen,
bei meiner GX 7 lässt sich der Blitz bei Programm A S und P nicht zuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stell den EV (elektronischen Verschluss) auf MV, dann sollte der Blitz wieder funktionieren.Hallo kann mir jemand helfen,
bei meiner GX 7 lässt sich der Blitz bei Programm A S und P nicht zuschalten.
Panem2000 hat erkannt, dass bei ISO 100 (GF2) die neuesten Sensoren null Vorteile bringen gegenüber ISO 125 von GX7/GH3, nicht einmal in 1:1 oder 2:1 Ansicht. Danke dafür.
Das war es aber auch schon.
Danke für das Bild.
Allerdings lese ich aus den Beiträgen von Panem2000 - man möge mich korrigieren - eine härtere Ansage heraus: Bei niedriger ISO ist der Sensor der GX7 verglichen mit denen von GF1, GF2 oder GH1 eher im Nachteil, weil ein leichtes Korn zu sehen ist, was bei den älteren Geräten eben nicht der Fall ist. Darum wäre ein Beispielbild bei niedriger ISO toll. Danke.
Hallo,
Akkudeckelprobleme erkenne ich in der Form, dass der Verschluss etwas fummelig ist.
Fotografiere nur mit EV und RW2 und empfinde die Unterschiede zu 20 mm und 45 mm nicht groß, wenn die Blende nicht die entscheidende Rolle spielt.
Das 20 mm ist für AF Video weniger geeignet, durch den langsamen Fokus.
Das 12-35 glänzt durch die 12 mm, schnellem AF und ausgezeichnetem OIS. Großer Unterschied zum 14-42: das Objektiv bildet sehr gut bei geringem oder diffusem Licht ab.
Zum 25 mm kann ich nichts sagen.
"Wackelig" meint einfach nur, dass beim Deckel an den Seiten und im Scharnier ca. 1/3mm Spiel ist, weshalb er sich bei seitlicher Berührung etwas bewegt. Halte die Plastik-Verarbeitung des Bateriefachs allgemein für dem Preis und der übrigen Kamera nicht angemessen. Wirkt schlichtweg ein bisschen billig.
Wie habt ihr euren Sucher eingestellt?