Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Plastikoberseite" ist aber auch so ein Ding: da ist Blitz, Blitzschuh und Kipp-Sucher direkt nebeneinander. Ein Stück Magnesium kann es garnicht sein ...
Auch hier setzt Pana auf die Technik, die aus G5 und GH2 bekannt ist, kein OLED.
Hallo,
nun kommt wieder eine Frage, die sich wohl bei jeder neuen Kamera stellen dürfte.
Seit Freitag habe ich nun die GX7 im Besitz.
Allerdings scheint doch ein Manko der verwendete Akku zu sein.
Ich habe nur Testfotos gemacht, aber die Akkuleistung ist nicht so toll.
Ein Original kostet schlappe 60,00 € und ich habe nur einen Anbieter gefunden, der einen anbieten kann mit deutlich schlechterer Leistung zu einem guten Preis.
Hat vielleicht jemand schon einen Tipp ?
Isch bin et
Hallo Pixelpeeper! ;-)
hier mal ein paar Vergleiche...
zuerst das Lumix 20mm vers. das Lumix 14-140mm
dann:
PL2 mit Zuiko 14-150 vers. GX7 mit 14-140 (II)
(natürlich sind die Lichtverhältnisse unterschiedlich!)
PL2 ist links !!!
Keine Laborbedingungen! Ohhhh schaaaadeeeee! ;-)
Was ich bemerkt habe ist, das die Olys (PL1, PL2) viel schärfer abgestimmt sind.
Da muss ich die GX7 schon richtig hochdrehen.
Merkt man auch an der OMD vers. GX7.
Gruß!
Björn
Hallo,
nun kommt wieder eine Frage, die sich wohl bei jeder neuen Kamera stellen dürfte.
Seit Freitag habe ich nun die GX7 im Besitz.
Allerdings scheint doch ein Manko der verwendete Akku zu sein.
Ich habe nur Testfotos gemacht, aber die Akkuleistung ist nicht so toll.
Ein Original kostet schlappe 60,00 € und ich habe nur einen Anbieter gefunden, der einen anbieten kann mit deutlich schlechterer Leistung zu einem guten Preis.
Hat vielleicht jemand schon einen Tipp ?
Isch bin et
Die Farbunterschiede sind enorm. Ich vermute allerdings, dass die Bilder der GX7 (rechts) eher der Realität entsprechen.
Die Farbunterschiede sind enorm. Ich vermute allerdings, dass die Bilder der GX7 (rechts) eher der Realität entsprechen.
Fokusfeld verstellen klappt (ich mag kein Touch) nicht so schnell wie bei Oly. Wenn ich "touchen" will, muss ich ja die Kamera von Auge nehmen.
Bei den neueren Lumixen kannst du die generelle Farbstimmung selbst einstellen.
Meine Frage: Ist die GX7 ähnlich wie die GX1 (kühl, gern bläulich) oder etwas wärmer abgestimmt (ähnlich den Olys) ?
danke
Hat jemand einen direkten stabivergleich zur p5? Mit dem stabi drin hätte ich mir die gx7 schon bestellt.