Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
im Systemkamera Forum gibt's einige Bilder
Alle mit dem Lumix 14-140mm II.
Ein wirklich schönes Objektiv – auch wenn es, wie ich bemerke, nicht gerade zu den
„schärfsten“ gehört (eben ein SuppenZoom).
Ich hab ein mft14-150, und das ist deutlich schärfer als das, was ich hier sehe.
Um die Detailwiedergabe der GX7 beurteilen zu können, sollte schon eine Festbrennweite oder wenigstrens das Pana 14-45er / 14-42er II verwendet werden.
B
Um die Detailwiedergabe der GX7 beurteilen zu können, sollte schon eine Festbrennweite oder wenigstrens das Pana 14-45er / 14-42er II verwendet werden.
Nach 74 Seiten und etlichen Leuten, die schon die Kamera besitzen - viel bla bla, aber das worauf es wirklich ankommt - die Fotos, die traut sich hier niemand zu zeigen.
Die Beispielbilderthreads sind doch ohnehin total sinnlos. Mit 1000px Kantenlänge lassen sich höchstens die Qualitäten des Fotografen einschätzen, nicht jedoch der Kamera. Bei 1000px und 500kB wirst du keinerlei Unterschiede zwischen einer GF1 und einer GX7 erkennen.
Ein bilderthread sagt meiner Meinung nach viel über die Fähigkeiten einer Kamera aus.
Die Beispielbilderthreads sind doch ohnehin total sinnlos. Mit 1000px Kantenlänge lassen sich höchstens die Qualitäten des Fotografen einschätzen, nicht jedoch der Kamera. Bei 1000px und 500kB wirst du keinerlei Unterschiede zwischen einer GF1 und einer GX7 erkennen.
Ach wisst ihr, Dynamikumfang, Vignettierung, Farbwiedergabe, Kontrast, das sind schon ein paar Sachen die man auch mit 1000 Px gut beurteilen kann ...