Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe heute die GX7 bekommen.
Sieht echt super aus, kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte (im Vgl. zur G6).
Den Sucher finde ich bisher fantastisch. Er ist in 4:3 etwa genauso gross wie der der G6, und in 3:2 (meinem bevorzugten Format) grösser, in 16:9 sowieso
Die Farbdarstellung ist ziemlich genauso abgestimmt wie der LCD Monitor, musste bisher nichts daran drehen (im Gegensatz zur G6). Von zu bunt kann absolut keine Rede sein, wenn dann könnte er noch ein bischen mehr Sättigung vertragen, aber das wird sich rausstellen. Einblick mit Brílle ist ebenso komplett möglich, allerdings bevorzuge ich es ohne (mit Kontaktlinsen), weil man einfach näher dran ist.
Was aber besonders auffällt ist die quasi nicht vorhandene Verzögerung. Wo die G6 beim "Hand-test" (mit einer Hand vor der Linse von hin und her fahren und mit dem anderen Auge die reale Hand beobachten) deutlich verzögert und sogar ruckelt, ist der GX7 Sucher absolut flüssig und keine Verzögerung erkennbar.
Das neue 20er sieht übrigens in Natura sehr schick aus (in silber aus Metal)![]()
Macht doch mal bitte Bilder mit Nr-2 und Schärfe +1, ich wüßte gerne ob man da noch etwas mehr Pepp in die JPGs reinkriegt als bei den Dpreview-Bildern.
*Hust*Leider ist das Wetter besch******.
besch******.
Hier mal NR -5 und Schärfe +2 (+ iR.Extended) im Vivid Farbstil, AWB Auto. Leider ist das Wetter besch******.
P1000020.JPG
Jab, jeder 2. Konifere geht es
Die Einstellungen sind etwas sehr hart gewählt, aber gut zu sehen was ooc auch geht. Also alles Einstellungssache und kann geschmacklich angepasst werden ...
Den Sucher finde ich bisher fantastisch. Er ist in 4:3 etwa genauso gross wie der der G6
lol... also bei Wikipedia würde ich jetzt einen Neutralitätsflag setzen.
Das war jetzt auch Absicht, er wollte es ja hart
Das mit dem grünen Daumen ist so eine Sache, aber nächstes Jahr gibt's neue...
Das neue 20er sieht übrigens in Natura sehr schick aus (in silber aus Metal)
Nun wirst Du Dich als vermutlich erster Forist mit der GX7 nicht mehr vor Fragen retten können^^
Hätte gleich eine:
Ist die fehlende Auto Iso Einstellung der vorab Firmware im M-Modus geblieben?
Soweit ich weiss, soll das 20er an der GX7 recht schnell sein. Aber generell hast Du recht - an anderen Kameras ist dies nicht der Fall.
Was genau soll da erkennbar sein? Oder ist es ein Vergleich? So groß sollte der Unterschied aber nicht sein...Ich habe beide Kameras hier, nebeneinander...
Hier mal ein Bild durch den Sucher, soweit man mit dem Handy ran kommt (unbeschnitten und beschnitten)![]()
Was genau soll da erkennbar sein? Oder ist es ein Vergleich? So groß sollte der Unterschied aber nicht sein...![]()
^ja eben. Daher auch die Frage.