Es hieß doch, dass der Sucher der E-M1 derjenige aus dem VF-4 sei, und der wird zu Recht hoch gelobt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier hat mal jemand versucht die Suchergrössen gegenüber zu stellen.
http://www.dpreview.com/forums/thread/3535810
Ich habe die Kamera auf der Ifa ausprobiert und mir war der Sucher definitiv zu klein. Besonders mit der Brille hatte ich da Probleme das Bild richtig zu sehen. Mit kontaktlinsen oder gesunden Augen sieht die Sache vielleicht etwas besser aus, aber mein Ding war es nicht. Hatte das Gefühl er ist nur halb so groß, wie der von der GH1.
Aber selbst wenn der Sucher größer wäre, ist mir die ganze Kamera zu klein und frickelig. Da finde ich die GH3 doch sehr viel angenehmer.
Aber anscheinend mit falschen Gerüchten gearbeitet. Der GX7 Viewfinder hat eine Auflösung von 1024x768, beim von Dir geposteten Fred wird von 1280x720 geschrieben- leider wohl falsch...
Das stimmt so nicht. 1280x720x3 (RGB) entspricht genau den 2.7 Mio Pixeln die er auch hat.
In der Bedienungsanleitung steht:
EVF hat 16 : 9 und 2760000 Pix.
)[/COLOR][/B]
hallo Georges, hast Du mal einen Link für die Bedienungsanleitung?
Auf Panasonic Seite habe ich sie nicht gefunden.
Danke
Ich habe die Kamera auf der Ifa ausprobiert und mir war der Sucher definitiv zu klein. Besonders mit der Brille hatte ich da Probleme das Bild richtig zu sehen. Mit kontaktlinsen oder gesunden Augen sieht die Sache vielleicht etwas besser aus, aber mein Ding war es nicht. Hatte das Gefühl er ist nur halb so groß, wie der von der GH1.
Hallo,
ich habs hier nicht gelesen (oder überlesen?)
auf digitalkamera.de gibts einen Firmeware 1.0 Labortest der GX7 mit dem
Kitobjektiv 14-42 II
Gruß!
björn
Hallo,
ich habs hier nicht gelesen (oder überlesen?)
auf digitalkamera.de gibts einen Firmeware 1.0 Labortest der GX7 mit dem
Kitobjektiv 14-42 II
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Panasonic/Lumix_DMC-GX7.aspx
siehe unten auf der Seite.
Gruß!
björn