Ich würde mich anbieten wenn ich mal eine GH4 haben sollte... (Dauert wohl noch eine Weile

)
Cool - so machen wir das. Bin wirklich gespannt.
IMüssen aber deine Hunde nehmen, meiner ist viel zu faul und hat nach ein paar Runden keine Lust mehr und konzentriert sich stattdessen auf das Grillfleisch
Hahaha. Nee, wenn wir das mit 'nem Grillabebnd verbinden wollen, wäre doch eh das Wochenende am besten. ich schlage vor, dann gehen wir samstags zum Windhundtraining auf die Rennban.
Zur GH4: ich findes es extrem gut dass es bei Serien wohl keinen Blackout mehr zwischen den Bildern gibt. Das nervt mich mehr als ein unsichtbares Fokusfeld. Und wäre das endgültige Killerargument gegen den OVF
Ich sehe das zwar nicht ganz so, aber ein Bild ohne Blackouts würde es in der Tat erleichtern, das Fokusfeld auf dem Motiv zu halten. Doch ich bin vorerst noch vorsichtig, denn ich bin ich nicht ganz sicher, ob ich die Ausdage zum EVF richtig interpretiert habe. Vielleicht wollte er ja auch nur sagen, dass im Sucher jetzt ein Livebild und nicht mehr das letzte Foto gezeigt wird. Keine Ahnung, ob das bei der GH3 noch der Fall war.
Und dass er das Tracking ausgeschaltet hat, weil er nicht will, dass das AF-Feld durch den Sucher wandert - was es ja nur tut, wenn man das Motiv eben nicht in dem Bereich des Suchers hält, in dem man es haben möchte - lässt mich ebenfalls noch abwarten mit der Beurteilung, denn er scheint wirklich Keiner zu sein, der öfter Action schießt.
Ob der C-AF der GH4 sehr viel besser sein wird als dass was mFT bislang bietet werden wir sehen. Die tollen Neuerungen von Sony z.B. haben sich ja auch nicht so als der Bringer gezeigt. Also ich bin da eher abwartend.
Ich vermute schon. Wenn er mit der GH3 nix hinbekommen hat und mit der GH4 nun fast 60 Prozent...
Schön dass du wie immer so sachlich auf die genannten Beispiele ein gehst, aber das bestätigt sie umso mehr
Wie unsachlich, Dir die Gelegenheit zu bieten, deine Behauptungen im direkten Face-to-Face zu beweisen. MannMannMann.