Gast_146861
Guest
Komisch nur dass der GX7 Sucher deutlich größer als z.B. der der E-M10 erscheint (der wirklich nur 1,15x beträgt).
Wow, da hatte schon einer die E-M10 in der Hand.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch nur dass der GX7 Sucher deutlich größer als z.B. der der E-M10 erscheint (der wirklich nur 1,15x beträgt).
Wie GYN schon sagte: Das Gegenteil ist der Fall. Der Sucher IS ist bei mir immer an. Übrigens funktioniert der IS auch bei Mitziehern ganz hervorragend.
Dass das Tracking und der C-AF mit den späteren Firmwares nicht mehr so gut funktioniert haben, hat mit dem IBIS ja nun wirklich nix zu tun.
Hat zwar nichts mit der GH4 zu tun aber sooo tief muss man bei Panasonic nicht ins Menü,Schläfst du eigentlich auch mit deiner panasonic kamera ...
Reine Vermutung aber da der Body zur GH3 ja 1:1 aussieht, bin ich guter Dinge.Ob der alte Batteriegriff noch passen wird ...
Ob der alte Batteriegriff noch passen wird oder muss man wieder 250 Silbertaler für einen neuen hinblättern..hmm hmm
Laut ColorFoto:
Wer mehr als für rund 500 Fotos Ausdauer will, die Panasonic mit dem großen Lithium-Ionen-Akku mit 7,2V, 1.860 mAh und 14 Wh verspricht, kann den gleichen Akku-Handgriff wie bei der GH3 mit Zweit-Akku nutzen.
Das nimmt hier langsam Formen an, die einem den Spaß am Forum verleiden!
Sollte man statt FT/uFT vielleicht besser einen Panasonic und einen Olympus Bereich machen damit Ruhe rein kommt und sachlich Erfahrungen ausgetauscht werden können????
Es gibt mittlerweile kein Thema mehr bei dem nicht nach den ersten wenigen Diskussionen ein Markenkampf entbrennt.
Werde doch jeder glücklich mit dem was er hat, dann muss man sich auch nicht um anderes kümmern und kann endlich fotografieren.
Werde doch jeder glücklich mit dem was er hat, dann muss man sich auch nicht um anderes kümmern und kann endlich fotografieren.
Ich mag mich täuschen, und in dem Fall entschuldige ich mich schon jetzt. Aber warst Du nicht einer Derjenigen, die das 16-9-Display von E-PL3 etc. scharf kritisiert hat wegen der schwarzen Balken, die man hat, wenn man in 3;2 oder 4:3 schießt?Da ich sowieso nur in 3:2 fotografiere weil so gut wie alle MFT LCDs dieses Format besitzen und ich hier keine schwarzen Balken haben im möchte finde ich 16:9 (auf 3:2) gar nicht so übelZumal das den Sucher fast vollständig ausfüllt bis auf einen kleinen Bereich links und rechts, während hier beim 4:3 Sucher oben und unten fette Balken angezeigt werden die wiederum die Sucherbildgrösse einschränken.
UnfugDas hört sich jetzt so an als ob das alles zusammen funktionieren würde, der IS ist doch im Serienbildmodus mit CAF sowieso nicht verfügbar (im Gegensatz zum OIS).
Unfug3,5 FPS[/URL] reduziert, wenn man schneller Bildfolgen machen möchte muss man ohne Stabi arbeiten.
Unfug!Hier geht es um eine Kamera die es so von Olympus auch in 10 Jahren nicht geben wird. Selbst die GH3 deklassiert die E-M1 in vielen Punkten und hier gehts um den Nachfolger.
Na hoffentlich finden wir Deine Beiträge in dem ganzen Unfug der hier steht.Sobald neue Infos kommen werde ich das hier übersichtshalber immer so aktuell wie möglich halten.
Na hoffentlich finden wir Deine Beiträge in dem ganzen Unfug der hier steht.![]()