Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auch wenn es möglicherweise etwas OT ist:
Wie ist die Bezeichnung des Akkuladegerätes für die G81 Akkus (DMC-BLC12)?
kann mir das hier mal jemand sagen?![]()
Da ich nur Olympus MFT Objektive würde es mich interessieren wie die G 81
z.B. mit dem 12-40 pro harmoniert. Insbesondere interessiert mich die Bildstabilisierung der G 81 gegenüber einer OMD- E M1. Wer kann hierüber was berichten.
Gruss
Natürlich kann man das Gepiepse ausstellen - ist immer das 1. was ich bei einer neuen Kamera mache
Unter Menu -> Setup -> Signalton
bei meiner G81 hat das hintere Einstellrad leichtes Spiel, wackelt also ein wenig bei der Bedienung mit dem Daumen bzw. bei seitlichem Druck. Bei meiner G70 war das m.E. nicht so.
Hat das noch jemand beobachtet?
Bei mir ist da kein Spiel.bei meiner G81 hat das hintere Einstellrad leichtes Spiel, wackelt also ein wenig bei der Bedienung mit dem Daumen bzw. bei seitlichem Druck. Bei meiner G70 war das m.E. nicht so.
Hat das noch jemand beobachtet?
Tut mir Leid, falls die folgende Frage an irgendeiner Stelle bereits beantwortet wurde, aber ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Übersicht gibt, mit welchen Panasonic Objektiven der Dual I. S. möglich ist. Habe irgendwo gelesen, dass es nicht jedem Panasonic Objektiv funktioniert...
mit welchen Panasonic Objektiven der Dual I. S. möglich ist.
Gibt es eine Möglichkeit sich das geschossene Bild vorher im EVF oder Live View korrekt belichtet anzeigen zu lassen?
Ich meine einfach das Bild wie es am Ende aussehen wird?
Kann man die mindest Belichtungszeit einstellen?
Z.b: Mindestens 1/125s?
Gibt es eine Möglichkeit sich das geschossene Bild vorher im EVF oder Live View korrekt belichtet anzeigen zu lassen?
Ich meine einfach das Bild wie es am Ende aussehen wird?
Nein bzw. nicht im Zusammenhang mit Auto-ISO. Es gibt eine iISO-Einstellung, die, wenn aktiviert, Bewegungen erkennt und in P und A Verschlusszeit und ISO entsprechend automatisch wählt.Kann man die mindest Belichtungszeit einstellen?
Z.b: Mindestens 1/125s?
Kann man die mindest Belichtungszeit einstellen?
Z.b: Mindestens 1/125s?Nein bzw. nicht im Zusammenhang mit Auto-ISO.