Momentan tendiert der Glaube dahin.Die G81 hat doch auch keinen Shutterschock mehr oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Momentan tendiert der Glaube dahin.Die G81 hat doch auch keinen Shutterschock mehr oder?
Die G81 hat doch auch keinen Shutterschock mehr oder?
Ich weiß nicht warum eine mMn so seriöse Kamera-Plattform wie dpreview solche Aussagen trifft.
frontfokus schrieb:Aber es geht mir um eine objektive Bewertung inerhalb eines Sammeltests.
Dabei ist mir dpreview etwas zu euphorisch (Stil: ala Computerbild etc.)
Firmwareupdate G80 Version 1.1: Improved image stabilizer performance during the motion picture recording.
Werde mal nicht frech, Kleiner.Knick in der Optik?
7. Zeile von oben...
Werde mal nicht frech, Kleiner.Ich mußte erst F5 drücken, damit irgendein Cache geleert wurde.
Mal eine Frage.
Bisher bin ich es gewohnt, mit dem vorderen Einstellrad die Belichtungskorrektur zu bedienen und mit dem hinteren Rad die Blende. Kann ich bei der G81 auf das vordere Rad ebenfalls die Belichtungskorrektur legen? Im Menüpunkt, wo die Funktion der Räder wählbar ist, habe ich auch keine Option Belichtungskorrektur gefunden. Geht das wirklich nicht oder habe ich da was übersehen?
Hat eigentlich schon jemand der "Frühbesteller" den Batteriegriff aus der UK-Promotion-Aktion von Panasonic erhalten?
Good Morning
Thank you for your e-mail.
Really sorry to advise that due to the success of the promotion we have run out of stock of the battery grip we have been advised that this will be available again early Dec so as soon as the stock arrives we will prioritise your claim.
Apologies once again for the delay.
Kind Regards,
XXXXXXXX
Customer Service Team
Panasonic UK