Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glückwunsch - die Kombi macht sich doch wirklich gut!Ich habe mir auch eine geholtHier die ersten Testbilder mit einem alten Minolta MC-Rokkor 2,0/50mm.Alles Offenblende oder minimal abgeblendet.
G1 mit 14-140
Oben am Wahlrad![]()
Gefällt mir farblich sehr gut!!
nightstalker: gibt es einen grund warum alle deine G1 bilder bei iso200 sind? ist das um eine schnellere verschlusszeit im vergleich zu iso100 zu haben, oder erhoffst du dir davon einen erweiterten dynamikumfang?
diesen iso200 trick wendet nur olympus an. bei panasonic hat es leider keinen einfluss. iso200 hast du genauso viel (oder wenig) dynamikumfang wie bei iso100, mit dem unterschied dass iso200 mehr rauscht.
Und welches kommt dir jetzt am realistischsten (was ein Wort...Ich versuch mal einen Farbvergleich, zwar wenig aussagekräftig wegen unterschiedlicher Einstellungen, aber das gelegentliche "Grünproblem" wird ganz gut ersichtlich...
Also doch nicht so schwierig....Schwierige Sache
So etwa habe ich das in Erinnerung: Grünanteil reduziert, Farbtemperatur abgesenkt, Mitten abgesenkt, Tiefen angehoben.
Das ist das andere Problem: Unser Farbgedächtnis ...Um es genau zu sagen, müsste ich nochmal hinfahren![]()
Landschaftsmodus? Wie finde ich den denn nu wieder? (so langsam zweifle ich an mir)
Also doch nicht so schwierig.Das ist das andere Problem: Unser Farbgedächtnis ...
...