Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wintertristesse
...
DankeGefällt mir gut ...
Klar, gerne. Ich muß die aber erst nachgucken heute Abend (hab's nicht hier). Wobei ich sagen muß, daß ich zur Zeit noch wild herumprobiere. Wenn mir ein Bild gelungen erscheint, übertrage ich die Entwicklungseinstellungen auf ähnliche Bilder und mache von da aus weiter. Das geht ja in Silkypix genial einfach und schnell mit der Tastenkombi STRG+C und STRG+V...Könntest du bitte etwas zu den Entwicklungseinstellungen sagen?
#3 und #4 aus o.a. Beitrag sind bei Offenblende entstanden, beim Rest wurde einmal abgeblendet (f 2.0). Zu erkennen ist das Abblenden im vorigen Beitrag in Bild #1 bspw. an den sechseckigen Zerstreuungs"kreisen".Sind die mit ganz offener Blende gemacht?
Bin auch kein Profitester und auch kein Pixelgucker, aber das Objektiv scheint schärfemäßig echt was drauf zu haben...#3 und #4 aus o.a. Beitrag sind bei Offenblende entstanden, beim Rest wurde einmal abgeblendet (f 2.0). ...
Bin auch kein Profitester und auch kein Pixelgucker, aber das Objektiv scheint schärfemäßig echt was drauf zu haben.
Wenn man an deinem Minolta unbedingt was kritisieren wollte, wären es höchstens die recht hellen Ränder der Zerstreuungskreise bei Offenblende.
Stimmt, sieht überraschend gut aus. Ich hab' den Eindruck, meine würde mehr rauschen. Muß wohl mal mehr ausprobieren, bisher habe ich mehr als 800 ISO gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Nur bei Bild 1, was ist da mit dem Gesicht - Bewegungsunschärfe? Der restliche Körper wirkt schärfer....Angesichts der hohen ISO's finde ich die BQ recht gut.
SBild 1, was ist da mit dem Gesicht - Bewegungsunschärfe?