Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
E-PL1 und 20mm Funcake
Beim 2.Bild waren es schwierige Bedingungen... der Schnee ist etwas ausgebrannt, keine Ahnung was man in solchen Situationen machen kann
VG und ein frohes Weihnachtsfest!!!
E-PL1 und 20mm Funcake
Beim 2.Bild waren es schwierige Bedingungen... der Schnee ist etwas ausgebrannt, keine Ahnung was man in solchen Situationen machen kann
VG und ein frohes Weihnachtsfest!!!
...Selbst die sagenumwobene S5pro würde hier an ihre Grenzen stossen...
tut mir Leid aber die S5 ist weder sagenumwoben noch würde diese an der Stelle (Bild siehe oben) an ihre Grenzen stoßen... ich hatte diese Kamera eine lange Zeit benützt deswegen weiß ich wovon ich spreche... dem freiraum7 würde ich empfehlen die Belichtung etwas nach unten zu korrigieren, oder Spot-Messung auf Schnee richten und die Schatten hochziehen, EPL hat - wie andere Kameras auch - ihre Stärke im Schatten, nicht in den Lichtern!
Diesen Ratschlag meinst du doch hoffentlich nicht ernst? Schatten kann man zur Not noch aufhellen, ausgefressene Lichter sind unwiederbringlich verloren!...Und im Zweifel lieber ausgebrannte Lichter als abgesoffene Schatten![]()