Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo...
die Cam ist vorhin angekommen aber hab ein großes Problem. Die Beleuchtung auf dem Display ist dermaßen dunkel...wie kann man die umstellen? Kann so gut wie gar nichts erkennen und daher auch nicht durchs Menü schalten
Auch geschossene Bilder oder so werden extrem dunkel angezeigt. Ist das Display kaputt oder was mach ich falsch?
Trotz "Power LCD" und Hilfe von Lumix Deutschland via Facebook sieht das Bild auf dem Display wie im starken Energiesparmodus aus.
Bei Photodose meinte der Mitarbeiter bei Beschreibung des Problems, dass wohl etwas kaputt sei und ich wohl zurück schicken müsste.
Hallo,
bin hier auf ein tolles Forum gestoßen, und habe natürlich gleich eine Frage.
Wir wollten uns auch DMC- FZ 45 kaufen , jetzt habe ich gesehen das die Kamera im Juli 2010 und das die FZ-38 im Juli 2009 auf dem Markt gekommen sind, hat jemand eine ahnung ob diesen Monat ein Nachfolgemodell kommt ??.
Gruß Stefan
Beim Liveview sieht man das unbearbeitete Bild direkt vom Sensor. Die fertige Aufnahme wird immer noch kräftig bearbeitet und von den Störsignalen befreit...... wenn ich ein Bild machen möchte im Sportmodus seh ich, lila störstreifen auf dem Bildschirm, aber nicht auf dem Bild. Ist die Kamera kaputt?
Die EG ist für den deutschsprachigen Markt bestimmt..... wobei es sich um die Codes EG-K und EB-K bei der FZ45 handelt?
Normalerweise sind die Lader Weltbereichsgeräte und es wird nur das Zuleitungskabel oder Adapter gewechselt. Ich kenne aber das Ladegerät der FZ45 selber nicht.Wenn's nur das Ladekabel ist, kann man sich ja notfalls mit nem handelsüblichen Adapter behelfen, ... die Engländer nutzen ja glücklicherweise auch 230V/50Hz
Material halte ich für ein Gerücht.Das britische Modell wird deutlich günstiger gehandelt, ... muss ich daher Einschränkungen bei Funktionen und/oder Material der Kamera selber befürchten?