Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solange es N nicht bald so wie Q ergeht ist es in der Tat unproblematisch.
Meine ersten Testaufnahmen sind im Kasten.... allerdings wirklich bei jedem Bild auf voller Größe deutliches Rauschen.
Ist das normal, oder ist meine kaputt ? An den Grundeinstellungen habe ich bislang nichts verändert, bin nur durch die Programme gegangen.
Wie in einem Post von mir vorher, habe ich bis jetzt eine Nikon 7900 gehabt, von der ich dieses Rauschen nicht kenne.. zumindest nicht bei Aufnahmen ins Grüne vom Balkon bei Tageslicht.
Eigentlich ist das bei N doch Wurscht!
Hatte damals ausführlichen e-mail wechsel mit N und Panasonic. N übernimmt volle Garanieleistungsabwicklung über ihre Firma auch ohne ausgefüllte Garantiecard (wie Panasonic verlangt).
Vergiss es!
N sagt wäherend der 14 Tage Widerrufsfrist ALLES zu ... und wenn diese um ist, hat man Gedächnisverlust. Habe ich schon X-mal erlebt, gerade im Zusammenhang mit P aus F.
Im Garantiefalle wird die N an P in F verweisen, d.H. du kannst die Kamera nach F senden und dich mit denen rumschlagen. Und die in F interessiert es nicht die Bohne.
Was N treibt ist nicht ok! Franz. oder engl. Ware (diese sogar mit engl. Stecker) ohne deutsches Handbuch. Ich kann euch nur raten die Sachen sofort zurückszusenden. Aber nur, wenn ihr noch nicht gezahlt habt und der Kauf auf Rechnung über N gelaufen ist ... sonnst lauft ihr wochenlang eurer Kohle hinterher.
Was habt ihr für Kameratasche? Brauche eine, wo die Kamera, 2. Akku und 2. Karte reinpassen, wo gut gepolstert, und möglichst regengeschützt ist.
noch was.
weiß einer was hier falsch eingestellt ist?
Gesicht ist ok, jedoch die Haare zum Rand hin nicht. Was muss man einstellen? Einstellungen waren "P" mit den hier im Forum geposteten Einstellungen sowie Macro.
Foto ist aus der Hand gemacht worden
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ujj-d-jpg.html
wo stellt man das genau mit der Blende ein? sorry bin total unerfahren auf dem Gebiet![]()