AW: Der Lumix FZ38 - Thread
Hoffentlich
Zum Glück verschicken die mit DHL. Dann kommt sie bestimmt morgen.
Hoffentlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Glück verschicken die mit DHL. Dann kommt sie bestimmt morgen.
Hallo,
kann mir einer der Glücklichen Besitzer mal die Bedienungsanleitung zukommen lassen? Das wäre sehr nett.
Grüsse
@Vampirella
Wie wäre es, wenn du ein paar Vergleichsbilder und/oder Vergleichsvideos der FZ28/38 hochladen würdest? Das wäre vielleicht interessanter als nur Fotos von der neuen Kamera zu zeigen. Ich weiß, es gibt ja auch einen FZ28-Thread. Du hast aber beide Kameras und kannst das gleiche Motiv unterschiedlich aufnehmen. Das ist ein großer Unterschied.
Hallo Vampirella,
vielen dank für die Bilder!
Da hab ich doch gleich mal ein paar Fragen zu:
1. Sind das Crops oder sind die Bilder verkleinert?
2. Wohnst Du in der Nähe von einem Flughafen oder hast Du die Flugzeuge in normaler Höhe aufgenommen?
3. Mit welchem Programm hast Du das erste Bild nachbearbeitet, so dass es mit Digitalzoom noch so gut aussieht? Ist ja echt mal genial!
4. Hast Du für die Aufnahmen manuelle Einstellungen genommen oder mit der Automatik geknipst?
LG
Pietaster
27-486mm ist der kleinbildäquivalente Bildkreis und nicht die Brennweite des Objektives.
Ich kenne mich soweit nicht aus, welche Brennweite hat sie dann?
Man, ist schon halb eins...... und der Postbote war immer noch nicht da.
Langsam werd' ich nervös![]()
was meint ihr lohnt sich der kauf dieses akkus?:
http://cgi.ebay.de/AKKU-fuer-PANASO...3354e880b5&_trksid=p3286.c0.m14#ht_1379wt_969
Absolut.