• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FZ35 bzw. FZ38

AW: Der Lumix FZ38 - Thread

Werde mir die FZ38 zulegen wenn es diese unter 300,- gibt :top: meine FZ28 hat bis auf den langsamen AF und den sehr schwachen Sound unter Video schon vieles was ich gut gebrauchen kann.

ich denke auch über einen Austausch gegen meine Canon S5 nach, allerdings wird mir das Klappdisplay schon sehr abgehen :(

sonst hat sie nur Vorteile:
Lichtstärker, mehr Brennweite, HD Video, rauschärmer, weniger Randunschärfe (auch wenn man das jetzt noch nicht so sagen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die FZ38 in puncto Bildqualität schlechter als ihr Vorgänger wird)

Gibt´s eigentlich schon einen genauen Erscheinungstermin? Bis jetzt lese ich immer nur was von Mitte August?

Gibt´s eigentlich schon einen genauen Erscheinungstermin? Bis jetzt lese ich immer nur was von Mitte August?

Hab was von September gelesen gehabt. Bei amazon.de steht auch noch nichts. Dauert bestimmt noch :(

Bei diesem Preis kauft sie ohnehin niemand - selbst wenn sie tatsächlich in 24h verfügbar sein sollte.

Hab sie heute gekauft. Als Bundel.
Inkl 2. Akku schnelle 8 GB Karte und Tasche (gesammtwert Zubehör 55 Euro)
24 Stunden Lieferung alles zusammen 420 Euro.
Geliefert wird morgen.

Da kann man nicht meckern. Aber 429,- € ohne Zubehör wie in dem Link oben ist echt ein wenig gaga. Wo hast du denn bestellt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten