Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Folgende Frage!
Wenn man Fotos mit 12MP macht und am Computer auf 8MP verkleinert werden sie genauso als wenn man direkt mit 8 MP fotografiert haette.
Und aendert sich an der Bildqualitaet was wenn man mit geringerer MP Zahl knipst als mit der maximalen der Kamera
Danke fuer euer Feedback
hi, danke für eure antworten.
ich hab aber gleich noch eine frage:
Ich möchte mir für die fz38 auch eine makrolinse kaufen. Für die hier hochgelobte Raynox DCR-150 braucht man ja noch nen adapter. diese linse hier kann man aber direkt an die fz38 schrauben, ohne adapter. jetzt stellt sich für mich laien die frage ob das nen vorteil ist. was meint ihr?
LG
Maddypix
Ich kann es nirgendwo lesen dass es ein Achromat ist.
Wenn das nämlich nur eine einfache Linse ist, dann lass besser die Finger davon. Sonnst gibt es keine vor oder nachteile.
Die reine Vorsatzlinse ist natürlich rausgeschmissenes GeldGruss
wenn ich aber mit einer fz38 makro-aufnahmen machen möchte komme ich um solche vorsatzlinsen aber nunmal nicht umzu (oder sehe ich das falsch?). Mir ist ganz klar, dass man mit einer richtigen dslr qualitativ weitaus besseres aber auch dementsprechend teures zubehör bekommen kann... suche aber was für die fz38 ;-)
Maddypix
wenn ich aber mit einer fz38 makro-aufnahmen machen möchte komme ich um solche vorsatzlinsen aber nunmal nicht umzu (oder sehe ich das falsch?). Mir ist ganz klar, dass man mit einer richtigen dslr qualitativ weitaus besseres aber auch dementsprechend teures zubehör bekommen kann... suche aber was für die fz38 ;-)
Maddypix
kann mir jemand ne tasche für die fz38 empfehlen, die nicht riesig ist aber genug stauraum für folgendes zubehör liefert?
- Ersatz-SD-Karte
- Ersatzakku
- Polfilter
- Adapter-Tubus
- Nahlinse
- Gegenlichtblende
Dankeschön,
Maddypix