Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Huhu, ich habe mal ne Frage wegen Objektive.
Ich habe hier verschiedene Objektive gefunden, darunter auch Tele. Aber taugen die auch wirklich was? Empfehlenswert, lichtstark?
Hallo.Ich benutze seit kurzen oben genannte Kamera.Vorher hatte ich einfache Kamera von Cannon.Ich wollte fragen ob für eine Digitalkamera ein UV Filter notwendig ist oder nicht.Brauche ich diese Tubus dazu? Ist das diese DMW-LA3E mit 55 mm richtige?Ich bin Angler und möchte viel am See zB. Vögel,Boote,Fische,Strand fotografieren.Was für eine Filter brauche ich dazu?
Ich bedanke mich für Eure hilfe.Gruß Martin
Huhu, ich habe mal ne Frage wegen Objektive.
Ich habe hier verschiedene Objektive gefunden, darunter auch Tele. Aber taugen die auch wirklich was? Empfehlenswert, lichtstark?
Ich habe an meiner FZ38 den TC-E15ED von Nikon ...
Die Bildqualität ist damit sehr gut...
Hallo supermd
Zitat: "Ich habe an meiner FZ38 den TC-E15ED von Nikon der hat auch eine Super Schärfe man muß sich nur bei Ebay noch einen Adapter Ring kaufen."
So einen Adapter für Nikon an FZ38 suche ich schon lange.
Kannst Du mir bitte die genaue Bezeichnung des Adapters mitteilen- eventuell auch eine Quelle ?
Vielen Dank
Gruß Fischadler
Ist die Aufnahme eine Verkleinerung oder ein 100%-Crop? Wurde Digitalzoom oder ExtraOptical-Zoom verwendet?..... das die Lumix ganzschön "Pixelt" bzw. rauscht.
-> http://www.panasonic.net/avc/lumix/compact/fz45_fz40/lens.html#ex_zoom..... was bitte ist ExtraOptical-Zoom?
Mit den jetztigen Angaben ist mir alles klar.PS kann auch das ganze Bild Hochladen wenn gewünscht.
Du solltest keine 100% Ausschnitte machen und da dürfte es egal sein ob volles oder mittleres Tele.sprich ich kann nicht mit vollem Zoom arbeiten oder verstehe ich das Falsch?
-> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=16644ich kann gerade mit den 100% Ausschnitten nix anfangen? Bin halt Anfänger.