Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nabend,
hab heute meine Raynox 150 bekommen und auch gleich mal los geknipst wie so nen Verrückter
Hier ein paar Beispielbildchen:![]()
ich war gerade nochmal kurz in Garten und hab euch was mitgebracht![]()
Na das sieht doch gut aus. Filmchen schon gedreht?
Hatte vergessen zu schreiben, dass ich mit nem Step Ring gefilmt habe.
Mit dem Pana Adapter hab ich es noch nicht versucht.
Gruß lu
JETZT HAB ICH SIE
Hallo,
vorab: Ich finde Deine HDR recht gut gelungen, habe selbst bisher wenig Erfahrung mit HDR.
Ich würde Dir folgendes vorschlagen: Stell die Lumix auf Belichtungsreihe +/- 1 Stufe ein, stell dann die Belichtung auf z.B. - 1 und mach die erste Belichtungsreihe. Die geht dann nämlich - 2 / - 1 / 0 , danach lässt Du Belichtungsreihe drin und stellst (z.B.) auf +2 und machst eine zweite Belichtungsreihe (automatisch), die dann +1 / +2 / +3 abdeckt.
Je nach Beleuchtungssituation würde ich dann entweder so einstellen, dass ein Bild - 3 oder eben +3 ist. Vorteil: Du musst nur 1 x "fummeln" um die Belichtung von -1 (oder -2) auf +2 (oder +1) zu stellen. Die automatische Belichtungsreihe verschiebt sich nämlich um diese Voreinstellung.
Wenn es recht hell ist und es Dir auf die Fenster ankommt, würde ich bei -3 anfangen.
Gruß
Itaker