Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit den Insekten, das ist schon etwas schwierig.
Aber schau mal, was meine Frau als absolute Anfängerin dem Mikrokosmos so alles entlocken konnte.
Ich finde das so faszinierend, in nächster Umgebung Dinge zu finden, deren Vorhandensein und vor allem deren Faszination man nicht geahnt hätte.
Wir kommen selten weiter als 100m/Stunde...
Das 3. ist klasse. Schön freigestellt. So mag ich das.
Auch ich hatte gegen Abend etwas Glück. Leider war die Gute zu sehr im Gebüsch. Aber hey, das ist die Erste in diesem Jahr und sie war sehr geduldig.
Gruß lu
Die FZ28 nimmt Scenen in .mov auf, d.h. Quicktime auf.
Ich wandle diese Filmchen immer mit dem Freeware "Any video converter" um, die ich dann mit einem ebenfalls Freeware Videoschnittprogramm - gibt ja viele - zusammenfüge.
Ja, und mit Raynox 150.Sind die mit dem Telemakro Modus gemacht?
Probier mal dies. Hab neulich mal damit geschnitten und konvertiert und hab keine Qualitätsänderung wahrgenommen.die Qualität des umgewandelten Videos war sehr bescheiden
Was für ein Bild, sogar mit Wassertropfen auf den Augen!
Bei der EXIF steht du hättest geblitzt - hast du einen Diffusor?
Und wie weit hast du gezoomt (ich nehm doch mal an, du hast die Raynox verwendet)?![]()
Danke ! ( mächtig stolz die Brust rausdrück)
Ja ich musste leider blitzen, ohne Diffuser.
Die Sonne war schon hinter den Bäumen verschwunden und " in det Jebüsch hät ick mir ohne Blitzlicht ja nich rinnjetraut, wa. Das ick daaa raus jefunden hab "?
Glaube er war runtergeregelt, bin mir aber nicht sicher.
Die Raynox war drauf und ca. halber Zoom.
So und jetzt noch was für dsbln) ( Vorfreude ist geil )
Kam vorbei und fragte nach dem Weg. Freches kleines Ding!
Schhhhhhh..
Ach naja, -
Die war heute och da - fand den Grünen janz süß.
Habe die Raynox 150 heute bekommen, fehlt nur noch der Ring.
Mal ne Frage an die erfahrenen Raynox Nutzer. Im Telemakro Modus muss man ja ca. 1m vom Objekt entfernt sein um ein scharfes Bild zu kriegen. Kann man mit der Raynox näher an's Objekt ran oder gilt da der gleiche Abstand?