AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm
Na, was mag das sein?
Na, was mag das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, was mag das sein?
Draußen habe ich versucht, den Hintergrund unschärfer zu bekommen, aber trotz kleinster Blende ging nicht mehr (den Joystick finde ich schon ziemlich fummelig ...).
... Je mehr Licht auf einmal in die Kamera darf (große Öffnung, kleine Zahl) um so schärfer bleibt es in der Tiefe des Raums....
nein, kleine zahl = tiefenunschärfe; große zahl = tiefenschärfe
Mich verwirrt das Spiel mit "große Zahl = kleine Öffnung, kleine Zahl = große Öffnung" hin und wieder immer noch aber so langsam gewöhne ich mich daran.
Richtig geiles Bild!!!Mich ärgert das auch schon mal, dass bei einer kleine Brennweite, man die Sachen nicht so gut oder garnicht freistellen kann.
Das ist aber keine DSLR und wird nie eine sein, aber ich bin bisher glücklich damit und man kann wie schon vorhin gesagt immer etwas tricksen.![]()
Richtig geiles Bild!!!
Was hast du gemacht? Weichzeichner?
Achso, ich hab gedacht du hast noch ne Unschärfe-Maske drüber gelegt weil du es in deinem Post wegen dem Freistellen hattestDas Foto ist nur in SW umgewandelt und nachgeschärft, sonnst nichts.