AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm
Anbei mal ein Bild vom geliefertem Diffusor. Wie zu erkennen ist handelt es sich dabei nicht um den abgebildeten oder gar den Diffusor von enjoyyourcamera.com.
Der Händler weicht einer Nachfrage leider aus, bietet mir aber an von meinem Rückgaberecht gebraucht zu machen.
Da ich es nicht gut finde das er ein anderes Produkt abbildet als das was er verkauft gibt ne neutrale Bewertung.
Genau bei dem Shop habe ich auch bestellt.Ich habe mir solch einen Diffusor bei ebay bestellt und gestern bekommen.
Habe bislang nur 1 Testfoto gemacht aber die Wirkung war schon ziemlich ok.
Reflektionen wurden verringert und das Bild sieht weniger hart aus. Für knapp 12 Euro und ohne selber zu basteln ist das Teil ganz ok denke ich.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Universal-Diffusor-fuer-Blitzgeraet-und-eingebauten-Blitz_W0QQitemZ220391774157QQihZ012QQcategoryZ11378QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Anbei mal ein Bild vom geliefertem Diffusor. Wie zu erkennen ist handelt es sich dabei nicht um den abgebildeten oder gar den Diffusor von enjoyyourcamera.com.
Der Händler weicht einer Nachfrage leider aus, bietet mir aber an von meinem Rückgaberecht gebraucht zu machen.
Da ich es nicht gut finde das er ein anderes Produkt abbildet als das was er verkauft gibt ne neutrale Bewertung.