Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei solch dubiosen Läden besteht auch immer die Gefahr, eine illegale Markenkopie zu kaufen.
Glaub ich sofort, was Akkus oder Ladegeräte angeht.
Hab die Kamera aber schon 6 Monate und ne Fälschung hätte ich sicher bemerkt. Da steckt so viel präzise Technik drin, dass ich mir eine Kopie nicht vorstellen kann. Allein das Objektiv, sowas baut man nicht mal eben in einem chinesischen Hinterhof nach.
www.elctronictrend-online.com (Ja, mit Schreibfehler in der Adresse!!)
Kaufabwicklung war gut, aber ein richtig professioneller Shop sieht natürlich anders aus. Wundert mich nicht, dass er keine Artikel mehr verkauft.
Meine Garantiekarte ist nicht ausgefüllt, sprich: Geht meine Kamera kaputt, kann ich nicht zu Panasonic und so wie's aussieht auch nicht zum Online-Shop.
Deshalb ja auch mein Tipp, lasst euch die Karte ausfüllen, dann seid ihr fein raus!!!
Hier mal ein Bild von ner Ecke, wo die Farbe abgeht. Hatte die Kamera ein paar Mal umhängen beim Fotografieren, keine Ahnung ob meine Jacke besonders scheuert?!
Solange auf der Quittung die Ser.Nr. steht sollte das kein Problem sein.
Steht die S.Nr. auf Deiner Quittung ?
Also auf meiner nicht.
Unabhängig davon steht in den Garatiebestimmungen von Panasonic, dass im Falle eines Garantiefalles man sich unter Beilegung der Händlerrechnung ua. an eine Panasonic-Service-Stelle wenden kann- siehe Foto.
Hi Ernst,
wie ich sehe hast Du eine Nikon D40. Darf ich fragen warum Du Dir die FZ28 gekauft hast?
Hallo Lumix.
Die FZ28 kann man einfach in die Jackentasche stecken (nichts neues) und immer mit sich führen. Das ist ein Grund.
Der zweite ist, dass sie sehr gute Aufnahmen in der Dunkelheit macht, wenn man einmal schnell die Situation festhalten will (ISO 6400 im SCN Hohe Empf.).
@ all
Es gab doch neulich die Diskussion über die Schärfe einer DSLR "out off".
Hab ne Seite gefunden mit nem Schärfentieferechner und Infos zur Schärfe einer DSLR. ( Acro, setz dich bitte, wenn Du die Seite anklickst.)
Aber bitte nicht wieder die Diskussionen von neulich aufnemen!
Ich glaube da hat jeder seine eigene Sichtweite.
Gruß lu
Das Fotografieren mit einer DSLR ist wesentlich anspruchsvoller als das "Knipsen" mit den kleinen Digitalen (was nicht heissen soll, dass man damit nicht wirklich gute Bilder machen kann).
...führt dazu, dass die Bilder, die aus Kompaktkameras kommen oft besser aussehen, als die der DSLRs. Wer aber lernt mit einer DSLR und der anschließenden Bildbearbeitung umzugehen, kann Ergebnisse erreichen, die vor kurzem noch proffesionellen Fotografen und Entusiasten vorbehalten waren.
Ich bin auch noch in einem anderen, speziellem Fuji-Forum unterwegs.
Na kein Wunder, dass Du nicht zum knipsen kommst wenn Du nur in den Foren steckst. ( Ein Nikon Forum kommt bestimmt auch noch hinzu ).
Geh in die Natur und folge dem Licht. Du musst dich nicht fürchten.
LG lu