AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm
Hi
da muss ich dir beipflichten. Ich habe die S100fs nach einer Woche wieder zurückgegeben.
Sie ist meines Erachtens kein bisschen besser als die alte FZ50.
Die FZ 28 hat auch kleine Schwächen, aber das hat eigentlich jede Kamera.
Die "eierlegende Wollmilchsau" wird niemals gebaut werden
Jeder Hersteller macht seine Modellpflege und schmeißt jedes Jahr eine neue Kamera in's Rennen, die irgend etwas anderes hat als das Vorgänger Modell. Eigentlich könnte man immer nur kaufen, kaufen, kaufen...........Aber das wollen die ja nur.
Der Preis ist natürlich immer ein Kriterium, denn zwischen der FZ28 und der genannten Fuji, ist ein enormer Unterschied.
Aber die FZ28 braucht sich da nicht zu verstecken !!!
Gruß Harry
@Arcronicta
Ich bin von Deinem Vorschlag Fuji S100sf gar nicht überzeugt. Habe nun "nochmals" Testergebnisse gelesen und verglichen, was ich vorgestern schon tat. Aber jetzt kommt der Hammer mit diesen Testbildern ... und da bin ich rein gar nicht überzeugt. Da bleibe ich doch besser bei der FZ28 und habe fast gleiche schlechte Bilder, dafür mehr Möglichkeiten und HD.
http://www.imaging-resource.com/PRODS/S100FS/S100FSGALLERY.HTM
Hi

da muss ich dir beipflichten. Ich habe die S100fs nach einer Woche wieder zurückgegeben.
Sie ist meines Erachtens kein bisschen besser als die alte FZ50.
Die FZ 28 hat auch kleine Schwächen, aber das hat eigentlich jede Kamera.
Die "eierlegende Wollmilchsau" wird niemals gebaut werden

Jeder Hersteller macht seine Modellpflege und schmeißt jedes Jahr eine neue Kamera in's Rennen, die irgend etwas anderes hat als das Vorgänger Modell. Eigentlich könnte man immer nur kaufen, kaufen, kaufen...........Aber das wollen die ja nur.
Der Preis ist natürlich immer ein Kriterium, denn zwischen der FZ28 und der genannten Fuji, ist ein enormer Unterschied.
Aber die FZ28 braucht sich da nicht zu verstecken !!!
Gruß Harry