Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera und stehe kurz davor die Panasonic FZ28 zu kaufen.
Könnt Ihr mir die Pro und Contras mitteilen?
Gute Wahl. Steht alles schon im Thread.![]()
Vielleicht schenkt Dir ja jemand die Kamera, damit Du sie testen kannst? Einfach mal dummdreist Fragen - kostet ja nichts.Jepp, das habe ich mir auch gedacht.
Aber 222 Seiten durchlesen?
Wäre jemand so nett kurz seinen Eindruck der Kamera zu posten?
Danke
![]()
Stabi an oder aus?
Habe eben zwei Fotos mit dem T-CON 17 gemacht, die Kamera stand dabei auf einem Stativ und ich habe zum Auslösen den 10 sec. Countdown benutzt.
Seltsamerweise ist das Foto mit aktiviertem Stabilisatior (auf Auto) im Detail schärfer, als das ohne, bei maximalem Tele.
Heisst das dass ich trotz Stativ den Stabilisator benutzen soll, bei kurzen Belichtungszeiten?
(das erste Foto ist jeweils mit deaktiviertem Stabilisator)
Wenn der Wind weht und Du ein wackeliges Stativ hast, kann das wohl durchaus Sinn machen. Du hast es ja ausprobiert.![]()
Dürfen wir die genaue Modellbezeichnung deines Statives erfahren?Ich war in meiner Wohnung![]()
Dürfen wir die genaue Modellbezeichnung deines Statives erfahren?
Frage an die FZ28 Benutzer:
* Sind die 0,55 sek. Auslöseverzögerung störend?
* Ist die grosse Dateigrösse der Fotos (Raw) und der Video´s noch OK
(Ohne die Aufnahmen umzuwandeln)
* Ist das Rauschen bei wenig Licht störend?