Gast_256956
Guest
Naja bin eh nicht der Panorama Fan und was ich bisher gesehen habe, haben mich nur Panoramas von der NEX und iPhone 5 (bis zu 28 Megapixel) überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
also Streifen finde ich keine ...
Beavy
Das ist eine reine Geschmacksfrage und sicher der Sehgewohnheit im Leica-Forum genehmer. Schaue dir Vergleichsaufnahmen an und entscheide für dich, was dir besser gefällt.Was haltet ihr von der Aussage das die Leica V-Lux 4 die ja baugleich mit der FZ200 ist eine bessere jpeg engine haben soll, die die Farben natürlicher rüberbringt ?
Davon halte ich überhaupt nichts. Natürlich kann man Weißabgleich, Schärfe, Entrauschen usw. etwas anders voreinstellen, aber mehr dürfte für Leica nicht drinnen sein.Was haltet ihr von der Aussage das die Leica V-Lux 4 die ja baugleich mit der FZ200 ist eine bessere jpeg engine haben soll, die die Farben natürlicher rüberbringt ? Ist aus dem Leica-Forum.
Was haltet ihr von der Aussage das die Leica V-Lux 4 die ja baugleich mit der FZ200 ist eine bessere jpeg engine haben soll, die die Farben natürlicher rüberbringt ? Ist aus dem Leica-Forum.
Gruß
Carsten
Ich habe heute SilkyPix 5 für Panasonic geladen. Ich muss sagen: WOW
Ich habe heute SilkyPix 5 für Panasonic geladen. Ich muss sagen: WOW
Hier nochmal:
P
RAW Silkypix 3.1
P1010181 Kopie
Download 1 Monat frei und Specil Offer bis 30.04.2013
Ich werd's mal kaufen denke ich. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht!