Noch mal 5........Detailaufnahmen des Schönen Brunnen am Nürnberger Hauptmarkt. Und ein Tattoo Bild muß auch noch sein...;-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unbewegte Nacht- Motive gehen ja eigentlich ganz gut, aber sobald sich was bewegt, habe ich etwas Probleme.
Welche Einstellungen verwendet Ihr da?
Guten Abend Carsten,mit der FZ200 habe ich bereits rund 18 000 Fotos gemacht.Der Autofokus ist flott,das ist nicht das Problem,sondern die Verschlusszeit,und das wird verdammt knapp.Mein Sohn hat mal Hallenhockey gespielt,insofern weiß ich auch wie das Licht in Schulturnhallen aussieht.Danke für deine schnelle Antwort. Nur ist das Problem das hier die normalen Schulsporthallen nicht so gut ausgeleuchtet sind wie die NBA-Hallen.
Gruß
Carsten
....
Die FZ200 nutze ich nur noch bis ISO 400,alles was darüber geht erfüllt meine Anspüche nicht.Ich muss es leider so deutlich sagen,die FZ200 ist eine Schönwetterkamera,und das macht sie hervorragend.
Die FZ kann ja auch schicke Fotos zaubern,aber Hallensport ,auch wenn es Schüler sind,ist nicht die Stärke der Panasonic.Den Carsten wollte ich nur vor einer Enttäuschung bewahren.Ja... was besseres mit dem Zoom gibts aber nicht (außer DSLR)
Ja, wenn du mitspielstWäre die lx7 eine alternative ?
@erfi wird aber die FZ200 brauchbare Bilder in den schlecht ausgeleuchteten Schulsporthallen hier vor Ort machen ?