Hallo Lobra,
kannst du bitte mal folgendes machen.....................
Yep, Bilder mit 600mm ISO 100 sind im Bilderstrang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Lobra,
kannst du bitte mal folgendes machen.....................
Vielen Dank für die Bilder in Vollauflösung! Die Ernüchterung kam ja sehr schnellYep, Bilder mit 600mm ISO 100 sind im Bilderstrang.
Vielen Dank für die Bilder in Vollauflösung! Die Ernüchterung kam ja sehr schnell![]()
Ja, Vögel/Bäume/Wiese alles Strukturloser Matsch, ich hatte auf besseres gehofft.![]()
seinen irrwitzigen Leistungsdaten für
Grüße
Genauso wie Du es geschrieben hast ist es.Mir ist nicht klar, mit welcher Anspruchshaltung ihr an eine solche Kamera herangeht.
All die bei der FZ 200 vorhandenen Features samt dem richtig guten Objektiv und seinen irrwitzigen Leistungsdaten für 599,--€, was will man da NOCH MEHR erwarten?
Grüße
Die Anspruchshaltung allerdings wird durch einige hier manipuliert.
Dann wird mit Ausschnittvergrösserungen geworben die man bei einer Superzoom doch garnicht braucht.
Gutes Argument. Wer bei 25-600 mm noch Ausschnittvergrößerungen braucht, der fotografiert falsch.
Da würden mich die irrwitzigen Leistungsdaten mal interessieren. Aber bitte 2,8 und 600 mm ins richtige Verhältnis setzen !
Baumhirni hat es auf den Punkt gebracht. Alles strukturloser Matsch ! Da gebe ich lieber n 1000er mehr aus und habe keinen Matsch !
Ich habe auch die FZ-200 nur als eine von vielen Kameras, kann also gezielt auswählen, was ich wann und zu welcher Gelegenheit nehme. Ganz sicher markiert die FZ-200 dabei nicht die obere Leistungsgrenze meiner Ausrüstung, ist aber eine nette und sinnvolle Ergänzung.
Guenter
Alles strukturloser Matsch ! Da gebe ich lieber n 1000er mehr aus und habe keinen Matsch !
Wenn es wenigstens nur um grosse Formate ging. Hier sieht man schon bei normaler Browserbreite wie schlecht die BQ der FZ200 bei Offenblende ist. Da muss man gar nicht vergrößern.Wenn Du der Meinung bist, daß das von der FZ-200 Gebotene Dir nicht reicht, daß Du eine Kamera für grossformatige Ausdrucke brauchst, dann kaufe Dir ein Vollformatmodell mit dem entsprechend lichtstarken Objektivpark und Du wirst sicher weitestgehend glücklich.
...sieht man schon bei normaler Browserbreite wie schlecht die BQ der FZ200 bei Offenblende ist. Da muss man gar nicht vergrößern.
Gutes Argument. Wer bei 25-600 mm noch Ausschnittvergrößerungen braucht, der fotografiert falsch.
Sag mal, gehts noch?
Du bist doch sicher selbst in der Lage, Dir die Leistungsdaten der Kamera mal zu Gemüte zu führen, speziell im Zusammenhang mit dieser mehr als aussergewöhnlichen (einzigartigen) Optik in dieser Kameraklasse und das alles dann -samt der optischen erzielbaren Leistung- ins Verhältnis zum Preis zu setzen, oder etwa nicht?
Wenn Dich die Kamera bzw. diese Kameraklasse nicht interessiert
Glaubst Du, daß Du für 599,--€ eine Kamera mit Winzigsensor bekommst, die mit einer ausgewachsenen DSLR leistungsmäßig mithalten kann?