Zur Bekämpfung des HWV hab ich mal eben den Kreativfilter der FZ200 ausprobiert. 
Mir geht's schon wieder besser

Mir geht's schon wieder besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, reicht eben nicht.für wieviel auslösungen ist der verschluss ausgelegt? solltest mal nachfragen bei so vielen fotos pro tag. ja die FZ 200 ist schon eine best all-in-one und die brennweite bis 600mm reicht doch allemal.
kmhb
Die Schwenkpanoramas taugen allesamt nichts. Durch die Schwenkbewegung gibt es Bewegungsunschärfe bzw. Qualitätsminderung durch hohen ISO und das Stitching ist eine so rechenaufwendige Sache, daß der kleine Kamera-Prozessor sich die Sache etwas zu einfach machen muß. Die FZ150 hat statt des Schwenkpanoramas noch einen Pano-Assistenten, der aber wegen des sehr schwachen EVFs nur bedingt benutzbar ist. Bei der FZ200 mit ihrem tollen Sucher wäre das anders. Umso ärgerlicher, daß der Pano-Assistent nicht mehr da ist.Ich finde sie bestenfalls mangelhaft.
Ich bin Vielfotografiererzu # 705
sorry, beitrag war für den BB-thread bestimmt. lobra's anmerkung: heute nachmittag 500 bilder geschossen....
Den Selbstauslöser benutze ich sehr oft,die Bracketfunktion niemals,Wieso ist der Selbstauslöser auf dem Rad? Wie oft braucht man den denn schon... ich eher selten.![]()
Den Selbstauslöser benutze ich sehr oft,die Bracketfunktion niemals,